Yogakurs an der Ostsee

Yogakurs am Strand

Yogakurse

Yogakurs für Einsteiger

Tauche in die Welt des Yoga ein. Details

10 Einheiten à 75 Minuten Anfänger

Yogakurs für Senioren

Yoga kennt kein Alter Details

10 Einheiten à 75 Minuten Anfänger

Yogakurs für Forstgeschrittene

Yoga für Fortgeschrittene Details

10 Einheiten à 75 Minuten Kraftvoll

Rücken Yoga Präventionskurs

Stärke deinen Rücken mit Asanas Details

10 Einheiten à 75 Minuten Leicht

Yoga Einzelunterricht

Dein Personal Yoga Trainer. Details

60 Minuten Leicht

Yoga Reatreat an der Ostsee

Retreat an der Ostsee Details

Leicht

Yoga am Morgen

Hatha Yoga am Morgen weckt die Lebensgeister.. Details

90 Minuten Anfänger und Fortgeschrittene

Yoga Online Kurs

Yoga-Training – Einfach von zu Hause. Details

60 Minuten Anfänger und Fortgeschrittene

Information zu den Yogakursen

Bei allen Yogakursen nehme ich mir die Zeit, um auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und die Ursache stressbedingter Schmerzen oder Verspannungen unter ganzheitlichen Gesichtspunkten zu behandeln.

Es geht in den Kursen immer darum, wie wir unsere Verhaltens- und Bewegungsmuster erkennen und nachhaltig positiv beeinflussen können.

Hin zu einem bewussteren und erfüllteren Leben, geistiger Klarheit und innerer Ruhe. Es geht um die Erhaltung oder das Erreichen von körperlicher und emotionaler Gesundheit.

Mein Ziel ist es, einen harmonischen, ruhigen Ort zu schaffen, an dem die Kursteilnehmer in einem nicht wettbewerbsorientierten Umfeld Yoga und Meditation praktizieren und durch die Lehren des Yoga ein tieferes Verständnis für sich selbst und andere erlangen können.

Ich begrüße Schüler jeden Alters und mit unterschiedlichem religiösem, sozialem und kulturellem Hintergrund, an unseren Kursen teilzunehmen.

„Komm wie du bist“ wird hier gelebt. In meinen Yogakursen wird jeder mit Wärme und Herzlichkeit empfangen.

Yogakursbewertungen
"Ich buche Dich sehr gerne als Personal Yogalehrerin in einem Einzeltermin nur für mich. Du widmest mir Deine Aufmerksamkeit und gibst mir gezielt Übungen an die Hand, die mich dann in den Wochen danach noch im Alltag tragen."
— Vesna, Einzelkursteilnehmerin
TOP