Yogastudio Pruchten/Barth/Zingst

Yogastudio Barth/Zingst

Yoga in meinem Studio

Das erste Yogastudio zwischen Barth, Zingst und dem Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft für Gruppen-, Einzelunterricht und Präventionskurse.

Der Yoga im Studio ist körperbezogen, aber auch meditativ. Yoga liefert hier vor allem einen Beitrag zur persönlichen Entwicklung.

Im Vordergrund steht die regelmäßige Praxis und daraus resultierend eine Harmonie von Seele, Geist und Körper.

Yoga besteht aus einer Reihe von Techniken, Pranayama (Atemschule), Meditation und Philosophie die von uralten spirituellen Traditionen, Lehren und Praktiken abgeleitet sind.

KLARER
GEIST &
KÖRPER

Deine JIOTHY:S

Yogastudio von Jacqueline Mantik

Jacqueline Mantik

Inhaberin, Yogaausbilderin & Yogalehrerin BDY/EYU

Anette Krüger Yogalehrerin Zingst

Anette Krüger

Yogalehrerin (in Ausbildung 3.Jahr) BDY/EYU

Namasté im Yogastudio

Hatha Yoga - Hatha Yoga ist die im Westen am häufigsten praktizierte Form und beinhaltet die 8 Stufen nach Patanjali.

Das Jiothy-Yogahaus stützt sich auf die Lehre Patanjalis als wichtigen philosophischen Aspekt, sowie auf T.K.V. Desikachar als direkten Nachfolger von Sri T. Krishnamacharya.

Wir lernen in den Yogakursen, wie man durch Unterscheidung und Involution zur spirituellen Freiheit gelangt.

Ob du einen Anfängerkurs suchst oder dich weiterentwickeln möchtest, gut ausgebildeten, professionellen Lehrer*innen bieten dir Yoga, um Kraft, Flexibilität und eine Verbindung zwischen Körper und Geist aufzubauen.

BEOBACHTE, NEHME DICH WAHR, BEGEGNE DIR SELBST.

Beliebt in der Yogaschule

Anfänger im Yogaunterricht

So wirst du ein Yogi. Alles über Asanas, Pranayamas und verschiedene Yoga-Stile.

Yoga Präventionskurs

Asanas für mehr Stabilität und Flexibilität und eine bessere Körperhaltung.

Yoga Einzelunterricht Barth/Pruchten

Private Yoga Stunden - Individuell auf Dich zugeschnittenes Yogaprogramm.

"Mein Weg führte zum Yoga vor einigen Jahren. Seit mehr als 14 Jahre bin ich regelmäßig im Yogahaus in Pruchten. Er ist richtig und tut mir gut. Danke dafür, dass du ihn mir gezeigt hast, du bist dazu bestimmt, viele auf diesem Weg zu begleiten."
— Elke, Yogateilnehmerin
TOP