After-Work | Yoga zum Feierabend

After-Work Feierabend Yoga

Mit Yoga entspannt in den Feierabend

Gestalte Deinen Feierabend mit kreativen und harmonischen Asanas für Körper, Geist und Seele.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die nach dem Trubel des Alltags entspannen möchten. Mit einfachen Asanas (Haltungen) und sanften Flows bringst Du Deinen Körper in Bewegung. Begleitende Atemübungen und eine Tiefenentspannung zum Ende lassen Deinen Körper und Geist zur Ruhe kommen und runden die Yogastunde ab.

Kostenübernahme bei der Krankenkasse

Dieser Kurs wird momentan NICHT von den Krankenkassen bezuschusst.


Das bietet der Rückenkurs

lösen von Verspannungen
lockern der Muskulatur
innere Ruhe
Rücken- und Bauchmuskulatur kräftigen


Feierabend-Yoga mit Anette Krüger

Anette Krüger — TRAINER

Anette, Jahrgang 1968, lebe und arbeite seit über 30 Jahren in Zingst. Für Yoga – eine meiner Leidenschaften – interessiere ich mich seit 2004 und habe mich 15 Jahre später dazu entschieden, eine 4jährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY) bei Jacqueline im Jiothy-Yogahaus und Pruchten zu absolvieren.

Ich freue mich sehr , im Jiothy Yogahaus, zu unterrichten und meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Yogakursen weiter zu geben.

Details After-Work-Yoga

  • Preis € 170
  • Trainer Anette Krüger
  • Mitglieder 6
  • Level Leicht
  • Dauer 10 Einheiten à 90 Minuten
  • Ort Zeltplatzstraße 3 18356 Pruchten
  • Anmeldung Jetzt Anmelden

Unterrichtsstunden

  • Wann? Montags
  • Uhrzeit 19:00 - 20:30
  • Nächster Kurs Sep 08, 2021
  • Anmeldung Jetzt Anmelden

Weitere Yogakurse

Anfänger im Yogaunterricht

So wirst du ein Yogi. Alles über Asanas, Pranayamas und verschiedene Yoga-Stile.

hatha Yoga für Fortgeschrittene

Aufbauend auf den Anfängerkurs ist der Kurs auf fortgeschrittene Yogis zugeschnitten.

Yoga Einzelunterricht Barth/Pruchten

Private Yoga Stunden - Individuell auf Dich zugeschnittenes Yogaprogramm.

TOP